(一般コミック) [山本崇一朗×稲葉光史] からかい上手の(元)高木さん 第03巻 | PewDiePie | Download

    bisher 18 Folgen, Folge 1–18weiter

    • „Meine Schlagerwelt – präsentiert von Ross Antony“ – das sind 90 Minuten gute Musik, hochkarätige Stars, kurzum: ein Abend voller Hits. Ein englischer Entertainer, der eine Schlagershow im deutschen Fernsehen präsentiert? Das klingt erst einmal verrückt, passt aber wunderbar zusammen. Schon vor einigen Jahren hat Ross Antony seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckt. In vielen Fernsehshows war er mit seinen Liedern bereits zu Gast. Nun bekommt Englands kultigster Schlagerexport seine eigene Show beim MDR. Ob Dauerbrenner oder Party-Hit, Liebeslied oder Coversong – der Schlager hat viele Facetten und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen – ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne.

      In der ersten Ausgabe begrüßt er Schlagerstars wie Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann und Olaf Berger. (Text: One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.01.2015 MDR
    • „Meine Schlagerwelt – präsentiert von Ross Antony“ – das sind 45 Minuten gute Musik, hochkarätige Stars, kurzum: ein Abend voller Hits. Der Eventpalast Leipzig verwandelt sich erneut zum Schlagerpalast! Entertainer und Gastgeben Ross Antony begrüßt in seiner zweiten Show Stars wie Ireen Sheer, Nik P., Olaf (der Flipper), Linda Hesse, Maria Levin, die Jungen Zillerthaler und die Cappuccinos. Als musikalische Neuentdeckung dürfen sich die Zuschauer auf Pat freuen. (Text: One)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 MDR
    • Am 17.Juli präsentiert der Entertainer Ross Antony zum dritten Mal seine Schlagerparty im MDR FERNSEHEN. Mit dabei sind u.a. Stefanie Hertel, Jürgen Drews, Frank Schöbel und Beatrice Egli. Ein englischer Entertainer, der eine Schlagershow im deutschen Fernsehen präsentiert? Das klingt erst einmal verrückt, passt aber wunderbar zusammen, wie Ross Antony im MDR FERNSEHEN unter Beweis stellt. Ob Dauerbrenner oder Partyhit, ob Liebeslied oder Coversong – der Schlager hat viele Facetten und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen – ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne.

      In der aktuellen Ausgabe begrüßt er Schlagerstars wie Stefanie Hertel, Jürgen Drews, Beatrice Egli, Frank Schöbel sowie Wolkenfrei und Newcomer Björn Landberg. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.07.2015 MDR
    • Diesmal präsentiert der Entertainer Ross Antony seine vierte Schlagerparty im MDR FERNSEHEN. Ob Dauerbrenner oder Partyhit, ob Liebeslied oder Coversong – der Schlager hat viele Facetten, und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans. Mit dabei sind dieses Mal Claudia Jung, Wolfgang Ziegler, die Grubertaler, Christian Anders, Andreas Martin, Jogl Brunner und Patrick Lindner. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.10.2015 MDR
    • Entertainer Ross Antony heizt seinen Partygästen auch in der dunklen Jahreszeit richtig ein. Für Stimmung sorgen in der fünften Ausgabe der Schlagerparty Beatrice Egli, Nik P., Jürgen Drews, Wolfgang Ziegler& Sabrina, Bernhard Brink, Maria Levin und die Grubertaler. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.12.2015 MDR
    • Das neue Jahr fängt gut an mit einer Schlagerparty aus dem Eventpalast in Leipzig. Ross Antony, der neue deutsch-englische Schlager-Experte hat sich wieder zahlreiche Stars eingeladen, um eine große Party zu feiern. Für seine Schlagerfans legt er 2016 noch einen drauf: Aus der 45 Minutenshow, wird eine 90 Minuten-Schlagerparty! Angesagt haben sich u.a. Klubbb 3, bestehend aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, das Erfolgs-Duo DJ Ötzi & Nik P. und Newcomerin Anni Perka, außerdem sind Frank Zander, Linda Fäh, Ireen Sheer und Jürgen Drews mit dabei. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.01.2016 MDR
    • „Wer macht Laune wie noch nie? Das kann nur euer Rossy!“ Seit Januar gibt’s die Schlagerparty mit Ross Antony im XXL-Format. 90 Minuten Wahnsinns-Party, Wahnsinns-Stimmung, Wahnsinns-Gäste. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff starten mit Klubbb 3 seit Wochen so richtig durch und dürfen auch auf dieser Schlagerparty nicht fehlen. Andrea Jürgens feiert derzeit ein grandioses Comeback. Und auch Christin Stark mischt mit – in der Schlagerwelt von Ross Antony. Seit über 50 Jahren ist sie in diesem Geschäft unterwegs und hat immer noch Lust auf Schlager: Mary Roos. Außerdem gehören Mitch Keller, Bernhard Brink, Markus, Isabel Varell und Fantasy zu Ross Antonys Partygästen. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.03.2016 MDR
    • Gastgeber Ross Antony feiert im Eventpalast in Leipzig eine große Sommerparty. Jürgen Drews bringt seine Ballermann-Erfahrung mit, Nik P. plaudert von einer Sommernacht mit einer schönen Frau, in der ihm sein Erfolgshit eingefallen ist und Beatrice Egli träumt vom Sommer, von Sonne und mehr. Doch nicht nur die großen Stars feiern bei dieser Party mit. Viele Neueinsteiger und Nachwuchskünstler sind dabei. Newcomerin Franziska Wiese singt „Ich bin frei“ und begleitet sich selbst auf der E-Geige, die blonde Schwedin Julia Lindholm singt einen der größten ABBA-Hits in deutscher Sprache und Frauenschwarm Björn Landberg ist „Maßlos verrückt nach Dir“. Hinterm Tresen zaubert Barkeeperin Marlies wieder Sommerdrinks und bringt Ross Antony und seine Gäste in Partylaune. Das sind u.a. Feuerherz, Bernhard Brink, VoXXclub, Oliver Thomas, Nicole, Max Janda und Frank Schöbel. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.06.2016 MDR
    • Es ist wieder Zeit für eine gute Party: Und so feiern am 30. September im einmaligen Leipziger Eventpalast wieder schlagerbegeisterte Fans zusammen mit ihren Stars eine tolle Schlagerparty. Die Jungs von KLUBBB3 verschonen weder Jung noch Alt mit ihrer Polonaise, DJ Ötzi und Nik P. singen im Duett, Frank Zander hat nur Augen für seine „Angelina“ … Hinterm Tresen zaubert Barkeeperin Marlies neue Partydrinks und bringt Ross Antony und seine Gäste in Stimmung: u.a. Bernhard Brink, Voxxclub, Maria Levin, Mary Roos, die Cappuccinos, Anita und Alexandra Hofmann, Andrea Jürgens und Julian David. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.09.2016 MDR
    • „Eine neue Party ist wie ein neues Leben“, singt der quirlige Entertainer Ross Antony auch in diesem Jahr zu Beginn seiner Show und lädt die Zuschauer damit zu einer 90-minütigen Schlager-Party zum Mitsingen und Mittanzen ein. In der Auftaktsendung begrüßt Englands kultigster Schlagerexport Schlagerstars wie Beatrice Egli, KLUBBB3, den österreichischen Hitgaranten DJ Ötzi, Maite Kelly, Andy Borg und die Amigos. Auch die Newcomerin Sarah Schiffer und die Boygroup Feuerherz lassen manches Schlagerherz höher schlagen. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.03.2017 MDR
    • Die Schlagerparty geht weiter! Sänger und Entertainer Ross Antony lädt erneut in den Leipziger Event-Palast ein. Die Musik-Mischung der „Schlagerpartys“ bleibt bunt: aktuelle Hits, Dauerbrenner, Partykracher, Liebeslieder, Coversongs – so entsteht erneut beste Fernsehunterhaltung! Gastgeber Ross Antony lebt Schlager, liebt Schlager und er steht für Schlager! Er ist sympathisch, zuweilen flippig und trotzdem in allem authentisch. In der heutigen Ausgabe sind u. a. zu Gast: Thomas Anders mit seinem Platz 1-Hit „Der beste Tag meines Lebens“, Anna-Carina Woitschack mit ihrem brandneuen Album „Ich wollte nie Dein Engel sein“, Nino de Angelo, Sarah Jane Scott, VoXXclub, Nicole, Norman Langen, Vincent Gross und DJ Ötzi. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.04.2017 MDR
    • Passend zum Sommer liefert „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ den heißesten Soundtrack Mitteldeutschlands. Ross Antony begrüßt u.a. Bernhard Brink, die Grubertaler, Buddy und Nik P. Sie alle bringen Sommerfeeling pur in den Leipziger Eventpalast und nach Hause! Beatrice Egli tritt zum Schlagerraten an und Maite Kelly muss sich bei einem mehr als zweideutigen Partyspiel gegen Gastgeber Ross Antony behaupten! Weitere Sommer-Gäste sind: Nino de Angelo, Nicole, Mitch Keller, Franziska Wiese, Jürgen Drews, Björn Landberg und Newcomerin Saskia Leppin. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.06.2017 MDR
    • Zum Sommerausklang wird es bei „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ noch einmal richtig heiß. Klubbb3 bringt die Stimmung im Leipziger Eventpalast auf den Siedepunkt. Und für Mitch Keller geht ein Traum in Erfüllung: Er singt mit Beatrice Egli im Duett. Lassen Sie sich überraschen. Weitere Gäste sind u.a.: Thomas Anders, Feuerherz, Maite Kelly, Jürgen Drews, VoXXclub und Fantasy (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.09.2017 MDR
    • Zur fröhlichsten Weihnachtsparty des Jahres lädt Ross Antony heute Stars und Gäste in den Eventpalast nach Leipzig ein: Sarah Jane Scott singt vom „Winterwunderland“, die Amigos besingen ein „Weihnachts-Märchen“ und bei Andy Borg stehen „Fröhliche Weihnachten vor der Tür“. Alle Stars haben ihre kuriosesten Geschenke mitgebracht, denn der Gastgeber will unbedingt „Schrottwichteln“. Wer die Plüsch-Handschellen und wer die altmodische Krawatte loswerden will und wer die neuen Besitzer sind, wird jetzt natürlich noch nicht verraten. Weitere musikalische Weihnachtsgäste sind: Feuerherz, Nino de Angelo, Marc Pircher, Maria Levin, DJ Ötzi u.v.a. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.12.2017 MDR
    • Bild: MDR/Tom Schulze
      Ross Antony – © MDR/Tom Schulze

      Die Schlagerparty geht weiter! Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre von „Die Party mit Ross Antony“ geht es 2018 bereits in die vierte Runde. Sänger und Entertainer Ross Antony lädt erneut zu seiner Schlagerparty ein. Die Musik-Mischung ist wie immer bunt: aktuelle Hits, Dauerbrenner, Partykracher und Liebeslieder. Neu in diesem Jahr: Ross Antony lädt sich in jeder Sendung einen Kult-Schlagerstar in die Sendung ein. In der ersten Party ist die Schlagerlegende Peggy March zu Gast. Kurz nach ihrem 70. Geburtstag beglückt sie Ross und seine Schlagergemeinde mit einem Medley ihrer größten Hits. Außerdem sorgen die Jungs von KLUBBB3 für ausgelassene Partystimmung, ebenso wie Beatrice Egli, Nik P., VoXXclub, Wolfgang Lippert, Olaf Berger und Antonia aus Tirol, Bernhard Brink, Jay Kahn, Frank Schöbel und die neue Schlager-Girlgroup „Lichtblick“. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.04.2018 MDR
    • Bild: MDR/Tom Schulze
      Klubbb3 – © MDR/Tom Schulze

      Und schon steigt die nächste Party: Sänger und Entertainer Ross Antony lädt auch im Mai die Zuschauer des MDR-Fernsehprogramms zu einer weiteren Schlagerparty ein. Auch diesmal nicht nur mit aktuellen Hits für die Jüngeren, sondern wieder mit Kult-Hits: Graham Bonney, der in wenigen Tagen 75 Jahre alt wird, bringt mit seinem Hit-Medley nicht nur die Zuschauer im Studio in Schwung. Außerdem sorgen die Jungs von KLUBBB3 für ausgelassene Partystimmung, Jürgen Drews verschenkt einen Regenbogen, Ben Zucker singt von einer geilen Zeit und alle zusammen bringen Partyfeeling in den Leipziger Eventpalast und nach Hause! Weitere Party-Gäste sind: Eloy, Andy Borg, Nicki, Patrick Lindner, Julia Lindholm und Christian Lais. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.05.2018 MDR
    • Bild: MDR/Tom Schulze / MDR/HA Kommunikation
      MDR FERNSEHEN DIE PARTY MIT ROSS ANTONY, am Freitag (03.08.18) um 20:15 Uhr. Stefanie Hertel und Truckstop © MDR/Tom Schulze, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung bei Nennung "Bild: MDR/Tom Schulze" (S2+). MDR/HA Kommunikation, 04360 Leipzig, Tel: (0341) 300 6477 oder - 6463 – © MDR/Tom Schulze / MDR/HA Kommunikation

      Endlich Schluss mit Fußball, endlich Zeit für eine neue Party mit Ross Antony und den heißesten Soundtracks des Sommers. Sänger und Entertainer Ross Antony lädt die Zuschauer zu einer weiteren Ausgabe seiner beliebten Schlagerparty ein. Neben aktuellen Hits gibt es einen Rückblick in die 1970er-Jahre! Kult-Star der Party ist Michael Holm, der damals wie heute mit seinen Evergreens „Mendocino“, „Barfuß im Regen“ und „Tränen lügen nicht“ jede Party in Schwung bringt. Des Weiteren hat Ross die Jungs von VOXXclub, Beatrice Egli, Olaf der Flipper, Uta Bresan, Antonia, Stefanie Hertel, Truck Stop, Christin Stark, Bernhard Brink, Olaf Berger und viele weitere Künstler für den richtigen Partymix eingeladen. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.08.2018 MDR
    • Bild: MDR/Tom Schulze
      Ross Antony – © MDR/Tom Schulze

      Das beste Mittel gegen die sinkenden Temperaturen im Herbst: Eine neue Ausgabe der „Party mit Ross Antony“! Zu neuen Songs und Party-Klassikern von Jürgen Drews, Franziska, Wolfgang Ziegler, Stefanie Hertel, Laura Wilde und den Dorfrockern glühen die Sohlen der Zuschauer im Studio und sicherlich auch bei den Zuschauern vor den Fernsehern zuhause. Besonders heiß her geht es beim Partyspiel zwischen Andy Borg und Olaf dem Flipper, die ihren ehrgeizigen Wettkampf mit leichten Blessuren beenden. In der Rubrik „Kultschlager“ reißt diesmal „Nicki“, das bayerische Cowgirl, ganz bestimmt auch den letzten Partymuffel vom Sessel. Doch damit nicht genug! Ross Antonys Partymix ist erst perfekt mit Ireen Sheer, den Amigos, Anna Carina Woitschack und vielen anderen mehr. (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.10.2018 MDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Party mit Ross Antony im Fernsehen läuft.
    Sitemap